buchberger-logo

BUCHBERGER Immobilien Selbstbezug, helle 2 Zimmer-Wohnung mit West-Loggia in Ottobrunn

  • Objekt-Nr:
    1030
  • Immobilienart:
    Wohnung
  • Vermarktungsart:
    Kauf
  • Adresse:
    85521 Ottobrunn
  • Region:
    Deutschland

Beschreibungen zur Immobilie

Beschreibung im Detail

Das sehr gepflegte Mehrparteienhaus wurde 1978 errichtet und steht abseits der Straße auf einem Grundstück mit herrlichem Baumbestand..
Zur Wohnung gehört ein Kellerabteil und ein KFZ-Stellplatz in der Tiefgarage.
Ein Fahrradkeller, ein Waschraum mit Waschmachinen und zwei Trockenräme sind zur Nutzung für alle Bewohner des Hauses vorhanden.

Das Hausgeld (Wohngeld) derzeit monatlich € 260,00 ist inkl. HZ/WW

Der Energieausweis wird derzeit erneuert.

Beschreibung der Lage

Ottobrunn liegt südöstlich der Landeshauptstadt München und bietet eine hohe Wohn- und Lebensqualität.
Zu Fuß oder mit dem Fahrrad sind Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Biergärten, Bäckereien, Metzgereien, Ärzte und Apotheken bequem erreichbar.
Der Bahnhof Neuperlach Süd ist ein von der S-Bahnline 7 und U-Bahnline 5 gemeinsam genutzter Bahnhof. Von der Wohnung zum Bahnhof Neuperlach bzw. zum Park & Ride sind es mit dem Auto ca. 12 Min., mit dem Bus ca. 22 Min.. Zur S-Bahnstation Ottobrunn sind es mit dem Fahrrad ca. 9 Min. Zu den Autobahnen A8, A99 u. A995 sind es ca. 5 Min. Fahrzeit.
Ottobrunn bietet ein breites kulturelles Angebot durch verschiedene Vereine auch für Sport und Freizeit hier einige Möglichkeiten wie z.B. den Sportpark Ottobrunn und das Phönix-Bad ein Freizeit- und Wellness-Bad mit insgesamt 10 unterschiedlichen Saunen und Dampfbädern.
Das Einkaufsparadies "Brunnthal Nord" ist per Bus oder mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar dort findet man alles an einem Ort, von erlesenen Delikatessen bis zu Fastfood, von der Bowlingbahn und dem Fitnessclub, einen Lebensmittelmarkt, einen Biomarkt, einen Discounter, einen Drogeriemarkt und IKEA sowie einen OBI-Baumarkt.
Auf dem Gelände befindet sich auch eine Golfrange, ein Fitnesscenter, ein Hotel mit Restaurant.

Beschreibung der Ausstattung

Diese Wohnnung besticht durch ihren hervoragenden Zustand. Einziehen und wohlfühlen ist hier das Motto.
Die zum Verkauf stehende Wohnung wurde 2016 umfangreich saniert sie befindet sich im 4. OG. mit Lift in einem Wohnhaus mit acht Etagen.
Ausgestattet wurde das Wannenbad mit hellen Wandfliesen und anthrazitfarbenen Bodenfliesen, einem Handtuchheizkörper und einem Waschmaschinenstellplatz.
Die Fußböden in den beiden Zimmern im Flur und der Abstellkammer wurden mit hochwertigem Vinylbodenbelag in Landhausdielenoptik Eiche belegt.
Aufgrund der hohen Qualität und der zum verwechseln ähnlichen Optik, lässt sich ein Vinylboden kaum auf Anhieb von Parkett unterscheiden.
Die Küche mit Fenster wurde komplett eingerichtet mit Geschirrspülmaschine, Cerankochfeld mit Backofen, Spüle, Kühl-Gefrierschrank, Unterbau- und Hängeschränken.
Die nach Westen ausgerichtete ca. 6qm große Loggia mit Blick auf Baumwipfel bietet sich zum erholsamen Verweilen an.

Weitere Informationen

Alle Angaben beruhen auf uns erteilten Informationen. Die Haftung für Richtigkeit und Vollständigkeit ist uns daher nicht möglich. Irrtümer sowie eine Zwischenvermietung bzw. Verkauf behalten wir uns vor. Eine Weitergabe des Angebots bedarf unserer ausdrücklichen Zustimmung. Das Objekt gilt als unbekannt, sofern nicht innerhalb von 5 Werktagen Einspruch eingelegt wird. Bildmaterial ist Eigentum der Buchberger & Zahreddin GBR. Grundrisse sind nicht maßstabsgetreu.

Möchten auch Sie eine Immobilie verkaufen oder vermieten, dann sprechen Sie uns gerne an.
Wir können auf über 45 Jahre Erfahrung zurück blicken und sind am Markt bestens vernetzt.
Gerne bewerten wir Ihr Objekt unverbindlich.